Rückmeldungen

Uns interessiert, wie unsere Passagiere ihre Ballonfahrt erlebt haben. Wenn Sie bereits zu Gast in unserem Ballonkorb waren, schicken Sie uns Ihre Eindrücke und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Ballonfahrt!

Lesen Sie hier, was unsere Passagiere über ihre Ballonfahrt mit Ballon Franconia schreiben:

"Es war ein tolles Erlebnis..."

Manfred zur Fahrt am 21. Juli ab Tirschenreuth

Es war ein tolles Erlebnis, in der aufgehenden Sonne über Tirschenreuth und die Landesgartenschau zu gleiten.

Herzlichen Dank für diese schönen Stunden
Manfred Minnich

Wiederholung ist unumgänglich!!!!

Gerhard zur Fahrt ab Oberwerrn am 22.7.2013

Lieber Roland,

nachdem ich jetzt fast alle Luftfahrzeuge ausprobiert habe, ist eine Ballonfahrt wirklich ein besonderes Erlebnis!

Nach dem Bilderbuchstart verging die Fahrzeit wie im Fluge und Du hast mich mit Deiner butterweichen Punktlandung auf dem schmalen Feldweg total beindruckt.

Fazit: Wiederholung ist unumgänglich!!!!

"Unsere Ballonfahrt war traumhaft schön..."

Helmtrud zur Fahrt am 5.7. ab Gnodstadt

Unsere Ballonfahrt war traumhaft schön, dass selbst eine ängstliche Mitfahrerin nach kurzer Zeit entzückt war. Es ist einmalig toll, wie man sanft vom Boden abhebt und dann schwerelos im Himmel schwebt und die Natur (z. B. Rehe) von oben beobachten und die Felder wie kleine Mosaike sehen kann.

Die Zeit verging viel zu schnell und ich kann abschließend sagen: Es hat sich gelohnt 50 zu werden.

"DANKE FÜR ALLES"

Nicole zur Fahrt ab Sommerach am 12.7.

Haben euch weiterempfohlen und würden gern über Volkach / Fahr nochmal fahren Richtung Wipfeld Schweinfurt .. der Pilot ,-) war mega nett und sehr offen für egal welche dumme ehrliche frage.. samt dem Helfer .... gern wenns geld passt planen wir das wieder ein! Empfehlungen sind ohnehin am laufen ....DANKE FÜR ALLES die Leibold´s

"Sicherlich war dies nicht unsere letzte Fahrt im Heißluftballon."

Fam. Kirch zur Fahrt am 4.7.2013 ab Volkach

Ich habe die Ballonfahrt meinem Mann zum 50. Geburtstag geschenkt. Die ganze Familie (4 Personen) war sofort Feuer und Flamme. Es war für uns das erste Mal und wir sind total begeistert.

 

Die Fahrt war überhaupt nicht wackelig, total ruhig und sehr angenehm. Wir hatten eine wahnsinnige Aussicht und wir konnten ganz tolle Fotos von unserem Haus und unserem Heimatort machen.

 

Die Fahrt mit Roland war sehr unterhaltsam, er hat uns sehr viel erklärt. Die anschließende Taufe mit viel Sekt hat uns auch sehr gut gefallen.

 

Vielen Dank nochmals an Roland und Werner. Sicherlich war dies nicht unsere letzte Fahrt im Heißluftballon.

 

Liebe Grüße 
Fam. Kirch aus Volkach

"Mann war das ne geile Nummer!!!!!!!!!!!!!"

Mandy zur Fahrt ab Gerlachshausen

Fünf Jahre verheiratet und mein Mann hat sich da ne ganz tolle Sache einfallen lassen( von mir gab´s nur nen Erdbeerkuchen, wie immer).

Ich mach mir ja schon in die Hose, wenn ich auf nen Tisch steigen muß und dann sowas!!!! Danke an dieser Stelle an Roland und seine Crew, ohne Eure Gelassenheit, wäre ich wohl nicht auf dieser Fahrt in den fränkischen Morgen dabei gewesen. Hätte dann wohl nie erfahren, das man da oben gar keine "Höhenangsthosenscheißerwindeln" braucht.

Danke an meinen Mann, der mir mehr zutraut, als ich selbst. Unsere fünf Jahre so honoriert und danke für die Zeit allein für uns.

Danke für den Brauch getauft zu werden, ich hat schon lang keinen Rausch mehr!!!

Fazit:     Mann war das ne geile Nummer!!!!!!!!!!!!!

"...das war echt ein wunderschönes berauschendes Erlebnis. :-) "

Peter zur Fahrt ab Gerlachshausen

Diese Ballonfahrt war ein Geschenk zum 5-jährigen Hochzeitstag von mir an meine Frau. Eine Honneymoon-Ballonfahrt in der Früh um 06:00h Nur wir beide und der lustige Roland:-).
 
Meine Frau habe ich damit übberrascht. Anfangs war sie angsterfüllt, doch diese Angst war weg in dem Moment als wir abhoben. Ein unbeschreibliches Gefühl über Felder und Wälder zu "gleiten". Roland, das war echt ein wunderschönes berauschendes Erlebnis. :-)
 
Und ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich für die schnelle Umsetzung dieser Ballonfahrt bedanken. Und Roland hat es echt geschafft, dass das Wetter mitspielt, und wir direkt am vereinbarten Termin fahren konnten.
 
VIELEN DANK NOCHMAL.

"... einfach super und perfekt organisiert."

Hans zur Ballon-Fahrt ab Neustadt/Aisch

Sollten wir eine erneute Ballonfahrt planen, würden wir sofort wieder mit unserem Piloten mitfahren. Es war einfach super und perfekt organisiert.

Danke noch einmal.

"ein beispiellos schönes Erlebnis..."

Gerhard zu seiner Ballonfahrt ab Neustadt/Aisch

Meine erste Ballonfahrt war ein beispiellos schönes Erlebnis. Bei bestem Wetter und mit vier Freunden schwebten wir fast 90 Minuten lautlos Richtung West-Süd-West (Richtung Bad-Windsheim).

Für uns alle fünf war diese Fahrt ein ganz tolles Erlebnis

Doris zur Ballonfahrt ab Donnersdorf

Für uns alle fünf war diese Fahrt ein ganz tolles Erlebnis. Natürlich war "Aufregung pur"angesagt, da nur einer  von uns schon mal eine Ballonfahrt erlebt hat.

Ganz toll ist, dass jeder in die Vorbereitung zum Start mit einbezogen wird, so dass man schon beim Aufbau Respekt vor diesem großen Fluggerät erspürt.