Rückmeldungen

Uns interessiert, wie unsere Passagiere ihre Ballonfahrt erlebt haben. Wenn Sie bereits zu Gast in unserem Ballonkorb waren, schicken Sie uns Ihre Eindrücke und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Ballonfahrt!

Lesen Sie hier, was unsere Passagiere über ihre Ballonfahrt mit Ballon Franconia schreiben:

...einfach ein tolles Erlebnis

Tobias zur Fahrt am 3.9.2013 ab Randersacker

Das Wetter war Super, das Team war Klasse, war einfach ein tolles Erlebnis.

...ein tolles, unvergessliches Erlebnis...

Robert zur Fahrt am 3.9.2013 ab Randersacker

das war ein tolles, unvergessliches Erlebnis über Unterfranken zu schweben.

...war die Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis.

Silvia und Karl-Heinz zur Fahrt am 20.8.2013 ab Sommerach

Liebes Ballonteam, 

die Organisation wahr wirklich toll, im Vorfeld wurde uns die Angst sprichwörtlich durch euere Professionalität genommen. Für uns war die Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten ja auch Himmlischen Beistand dabei.

...ein tolles und besonderes Erlebnis

Joachim zur Fahrt am 15.8.2013 ab Oberwerrn

Eine Ballonfahrt ist natürlich ein tolles und besonderes Erlebnis. Aber es ist verhältnismässig teuer und eigentlich totaler Luxus, die Stunde geht so schnell vorbei!  Als Geburtstagsgeschenk ist es aber o.k.

 

Überrascht war ich, dass man relativ viel bei Start und Landung helfen muss, davon war eigentlich bei der Buchung nicht die Rede. Interessant ist es aber schon, wie der Ballon aufgeblasen und am Schluss wieder eingepackt wird (sehr anstrengend!). Ob ich nochmal Ballon fahre ? Mal schauen, vielleicht über einer spektakulären Landschaft.....

 

Anmerkung: 
Lieber Joachim, speziell für Passagiere, die sich nicht aktiv an der Ballonfahrt beteiligen, sondern nur mitfahren möchten, ist unser VIP-Angebotkonzipiert. Für Fahrten über spektakulärer Landschaft empfehlen wir unsereAlpin-Ballonfahrten und die Alpenüberquerung, für die wir allerdings keinen VIP-Komfortservice anbieten können.

 Wir freuen uns, wenn du bald wieder mit uns abhebst!

"The experience was amazing and something we will never forget."

Curtis zur Fahrt ab Bad Windsheim

My wife and I took my mother ballooning with Roland for Mothers Day. The experience was amazing and something we will never forget. It made for a memorable gift to my mother who was visiting from the states.


I especially enjoyed helping set-up the balloon and the awesome landing where children from a local village chased the balloon as we touched down in a field. I highly recommend this experience to anyone young or old looking for an adventure.

Roland and his team were top notch, we shared lots of laughs and enjoyed all the knowledge they had to share about the local area and ballooning.


Thank you for this once in a lifetime journey!


Curtis A. Edwards

Traverse City, MI USA

Unvergessliches Erlebnis!

Alexander zur Fahrt am 21. August ab Erlangen

Unvergessliches Erlebnis! Die Ballonfahrt war wirklich toll! Perfekt organisiert und sehr zu empfehlen!

"...eine Ballonfahrt sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben..."

Christian zur Fahrt am 15. August ab Gerlachshausen

...eine Ballonfahrt sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben...

 

Das Schweben über der Welt, der weite Horizont bei großer Fahrthöhe...

 

...wirklich ein tolles Erlebnis!

"...super schöne Ballonfahrt von Schönhaid nach Tirschenreuth"

Marco zur Fahrt am 11. August ab Schönhaid

Hallo liebes Ballon-Team,

vielen herzlichen Dank für die super schöne Ballonfahrt von Schönhaid nach Tirschenreuth und für den reibungslosen Ablauf! Es war unsere aller erste Fahrt mit einem Ballon und wir haben uns an Board sofort wohlgefühlt und schließen eine Wiederholung natürlich nicht aus :-).

 

Die Zeit verging leider viel zu schnell. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

 

Liebe Grüße, Marco

"...das Abenteuer, von der Luft getragen, fahrend die Landschaft betrachten"

Lea zur Fahrt am 14. August ab Bamberg

Als wir ankamen, wurde das Aufbauen des Ballons sofort begonnen. Alle Fahrgäste wurden mit in das Geschehen einbezogen und jeder durfte helfen - keiner stand gelangweilt oder desinteressiert bei Seite.

 

Nach wenigen Minuten stand der Ballon senkrecht und der Korb war bereit zum Einsteigen. Die Fahrt war interessant, da der Ballonführer Roland die Gegend beschrieben hat, in dem er uns mitteilte, über welchem Ort wir gerade die Aussicht genießen konnten.

 

Während der Fahrt hat Roland immer wieder mit allen Passagieren das Gespräch gesucht und uns alle mit in das Abenteuer "von der Luft getragen, fahrend die Landschaft betrachten" einbezogen. Dazwischen gab es auch genug Zeit, um einfach nur die Stille zu genießen.

 

Nach der sanften Landung wurde in Gruppenarbeit der Ballon zusammengepackt und der Korb wieder auf den Anhänger geschoben. Anschließend durften alle Teilnehmer die Ballonfahrertaufe miterleben. Die Stimmung war sehr gut - wir haben viel gelacht und freuen uns, bald wieder bei Roland an Bord sein zu dürfen!

"...ein tolles Erlebnis mit Dir zu fahren"

Michael zur Fahrt am 5. August ab Randersacker

Hallo Roland, es war ein tolles Erlebnis mit Dir zu fahren. Alle waren begeistert. Und dann noch die super Landung. Eine echte Meisterleistung !!!