Rückmeldungen

Uns interessiert, wie unsere Passagiere ihre Ballonfahrt erlebt haben. Wenn Sie bereits zu Gast in unserem Ballonkorb waren, schicken Sie uns Ihre Eindrücke und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Ballonfahrt!

Lesen Sie hier, was unsere Passagiere über ihre Ballonfahrt mit Ballon Franconia schreiben:

...machten die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Anna zur Fahrt am 31.5. ab Würzburg

Nettes, freundliches, humorvolles, gut organisiertes Team machten die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein zu einem unvergesslichen Erlebnis!

...eine traumhafte Fahrt

Michael zur Fahrt am 4. Oktober ab Sommerach

Alles spitzenmäßig organisiert, eine traumhafte Fahrt.

Es war unsere erste Ballonfahrt und definitiv ein sehr schönes Erlebnis.

Andreas zur Fahrt am 28.8. ab Bamberg

Es war unsere erste Ballonfahrt und defenitiv ein sehr schönes Erlebnis. Das Wetter war top, tolle Sicht, ein absolut souveränder Pilot und eine sanfte Landung. Die anschließende Taufe mit Urkunde hat den Abend toll abgerundet. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Eine wunderschöne und unvergessliche Ballonfahrt über das Saaletal

Philipp zur Fahrt am 22.7. ab Langendorf

Durch den Bodennebel von Langendorf aufgestiegen, erwartete uns der Sonnenaufgang am frühen Morgen. Eine wunderschöne und unvergessliche Ballonfahrt über das Saaletal mit einem reizendem Piloten.

Eine klare Empfehlung als Geschenk, für den Partner, Freunde oder einfach für sich selbst.

Paul zur Fahrt am 9. August 2014 ab Wiesentheid

Ballonfahren ist Sache des Adels – hatte der französische König einst beschlossen. Und entsprechend ist das Erlebnis: Wie ein König bzw. eine Königin der Lüfte fühlt man sich in Weidenkorb mit der herrlichen Aussicht, meisterhaft gelenkt vom Ballonteam. Eine klare Empfehlung als Geschenk, für den Partner, Freunde oder einfach für sich selbst.

Es war ein schönes Erlebnis was ich nicht missen will und sein Geld wirklich wert war!

Jörg zur Fahrt am 19.10. ab Ochsenfurt

Der Startplatz wurde für uns flexibel ausgewählt, so dass die Anreise kein Problem darstellte. Die Fahrt ging bei wunderschönen Sonnenschein von Ochsenfurt über Kitzingen nach Laub. 

Während der Fahrt erklärte uns der Pilot alles über die Ballonfahrt im Allgemeinen und die Gegend unter uns. Danach gab es eine sehr schöne Ballonfahrertaufe mit Urkunde und allem was dazugehört. 

Es war ein schönes Erlebnis was ich nicht missen will und sein Geld wirklich wert war!

Einmaliges Erlebnis, welches wir sicher wiederholen werden.

Mandy und Ulf zur Fahrt ab Ochsenfurt am 19.10.

Einmaliges Erlebnis, welches wir sicher wiederholen werden. 

Der Aufbau des Ballons unter fachkundiger Anleitung war schon vor dem Ballonfahren ein Erlebnis.

Die Ballonfahrt mit der atemberaubenden Sicht und Stille war super. Auch die Erklärungen und Hintergrundinformationen während der Ballonfahrt haben uns sehr gut gefallen. 

Nach einer sehr sanften Landung wurde der Ballon wieder zusammengepackt und alles fachgerecht im Anhänger verstaut.

Die Ballonfahrertaufe war der Höhepunkt dieses sehr schönen Tages. 

Vielen Dank und liebe Grüße

Familie W.

Die Aussicht war toll, die Ballontaufe lustig. Gerne wieder...

Udo zur Fahrt am 23.9.2013 ab Sommerach

Unsere Ballonfahrt vom Altmain über den Steigerwald bis zur Kuhweide war ein unvergessliches Erlebnis. Die Aussicht war toll, die Ballontaufe lustig. Gerne wieder...

...fanden die Ballonfahrt mit Dir einfach Klasse

Robert zur Fahrt am 5.8.2013 ab Randersacker

Lieber Roland,

 

meine drei Freunde und ich fanden die Ballonfahrt mit Dir einfach Klasse. Wir genossen bei herrlichem Sonnenschein den fantastischen Blick über Würzburg und das schöne Maintal.

 

Deine ruhige, äußerst sichere Art und Dein großes Können als Pilot vermittelten uns im Korb ein angenehmes Gefühl von Sicherheit. Besonders beeindruckt hat mit Deine anspruchsvolle, butterweiche Landung auf einer Wiese in einem ganz engen Tal.

 

Der Flug war für mich so ein kleiner Traum von Freiheit in luftiger Höhe.

 

Liebe Grüsse   

Robert

... ein supertolles Gefühl

Isa und Charly zur Fahrt am 22.8.2013 ab Bamberg

Wir waren überwältigt von der Stille, die uns begleitet hat. Keine Hast oder Eile - einfach mit dem Wind davonfahren - das ist ein supertolles Gefühl. Die Infos von Roland waren dabei sehr interessant. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

Vielen Dank Roland - perfekt organisiert!