Rückmeldungen

Uns interessiert, wie unsere Passagiere ihre Ballonfahrt erlebt haben. Wenn Sie bereits zu Gast in unserem Ballonkorb waren, schicken Sie uns Ihre Eindrücke und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Ballonfahrt!

Lesen Sie hier, was unsere Passagiere über ihre Ballonfahrt mit Ballon Franconia schreiben:

Ein unvergessliches Erlebnis für meine Frau und mich

Oliver zur Fahrt ab Randersacker am 2.8.

Ein unvergessliches Erlebnis für meine Frau und mich. Roland ist ein Profi seines Fachs und hat eine Menge zu erzählen. Das verürzt die Stunde, die ohnehin buchstäblich im Flug vergeht, noch mehr.

Die Fahrt hätte gerne noch länger dauern dürfen. Die abschließende Landung neben der Runway des Airports Giebelstadt war der krönende Abschluss eines beeindruckend frühen Starts in den Sonntag.

Sehr empfehlenswert!

Eigentlich möchte man immer weiter fahren

Renate zur Fahrt am 31.7. ab Sugenheim

Alles rund um die Ballonfahrt war super, vom Start bis zur Landung. Die Zeit dazwischen ein Traum. Eigentlich möchte man immer weiter fahren. Ich hatte ein unbeschreiblich sicheres Gefühl, für alle " Angsthasen"

...unsere erste Fahrt mit einem Ballon und sicher nicht die Letzte.

Wolf-Dieter und Gabi zur Fahrt ab Schenkenturm am 10.7.

Es war unsere erste Fahrt mit einem Ballon und sicher nicht die Letzte. Es hat alles gepasst – die Organisation, das Team, die Kompetenz, die Fahrt (klasse, dass der Wind die kleine Reise über Würzburg und die Gauflächen „vor“ Giebelstadt ermöglicht hat).

Wir zehren von den absolut verträglichen Eindrücken in den befahrenen Höhen und geben Suchtpotenzial zu ;o).
Sehr sehr gern wieder – und schade, dass wir das Team von Ballon Franconia nicht auf Reisen „mitnehmen“ können, um hier und dort Regionen aus der Luft zu erkunden! Gabi und Wolf

Unvergessliches Erlebnis - ...einfach perfekt

Ramona und Marco zur Fahrt ab Würzburg am 10.7.

Es war unsere erste Ballonfahrt und obwohl ich sehr nervös war, war es einfach perfekt - traumhaftes Wetter, Sonnenuntergang, nettes aufgeschlossenes Team und witzige Unterhaltung durch den Piloten.

Es war ein rundum gelungener Ausflug, mit traumhaften Blick auf Würzburg und Flug über Kiliani. Toll fanden wir auch, dass die Passagiere aktiv am Ballon-Aufbau und Abbau mit eingebunden wurden.

Die lustige Ballontaufe mit Urkunde am Ende war ein krönender Abschluss. Werden wir so schnell nicht vergessen. Gerne wieder!

...meine erste Ballonfahrt und ich war begeistert

Stefan zur Fahrt ab Randersacker am 12.7.

Dies war meine erste Ballonfahrt und ich war begeistert. Ich brauche  noch ein bisschen Zeit um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten, denn es war eine wirklich tolle Erfahrung. Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt eine Ballonfahrt zu machen nur zu raten.

Mit Roland hatten wir einen Piloten, der einem jede Unsicherheit genommen und uns souverän an unser unbekanntes Ziel gebracht hat. Mit anschließender Taufe war die Sache perfekt.

Habe mich auch total sicher gefühlt

Jürgen zur Fahrt ab Sommerach am 14.6.

Start in Sommerach bei bestem Wetter. Habe mich auch total sicher gefühlt bei so einem kompetenten und einem Kapitän wo man das Gefühl hat der weiß was er macht. Werde ich wohl mal wieder machen. Und nur bei ihm.

es war einfach gigantisch phantastisch

Jochen zur Fahrt ab Gerolzhofen am 4.6.

Hallo Roland, es war einfach gigantisch phantastisch, die jungen Leute würden es wohl affengeil nennen !!! Wir waren überrascht u. begeistert wie schnell der Ballon in die Höhe gefahren ist! Weiter natürlich, dass wir auf Grund der verschiedenen Windrichtungen unsere Heimatstadt immer im Blick hatten und nur ca. 1000m vom Start wieder gelandet sind? Auch die Ballonfahrer-Taufe war super! 

Weiter hoffe ich daß wir uns beim Auf- u. Abbau nicht allzu dumm angestellt haben? In den nächsten Tagen werden sich unsere Mädel´s noch per Mail bei Dir melden! 

Mit Ballonfahrer Grüßen, Jochen u. Armin, sowie die 4 Mädels

Die Fahrt war gigantisch

Birgit zur Fahrt am 14.6. ab Sommerach

S u p e r . Das war meine erste Ballonfahrt und ich war doch ganz schön aufgeregt. Schon die Vorbereitung und der Start war beeindruckend. Die Fahrt war gigantisch. Der Pilot versteht seinen Ballon, kann diesen punktgenau steuern und hat uns mit einer Landung wie auf Federn wieder sanft auf die Erde zurück gebracht.

Die Taufe war nochmal ein wunderbares Erlebnis und somit wird dieser Tag ein unvergessener in meinem Leben sein. Das war bestimmt noch nicht meine letzte Ballonfahrt ... Vielen Dank.

...unbeschreiblich, so eine Fahrt muss man mit erlebt haben.

Christine, Ike, Zita und Heike zur Fahrt ab Rügshofen am 4.6.2015

Der Auf - und Abbau allein war schon toll. Was alles für Arbeit und Sicherheit daran hängt, bis gestartet werden kann.  Wir fanden die Fahrt, wie es unser Jochen vom Fanclub Gerolzhofen schon sagte, einfach affengeil.

Wie alles von oben gesehen auf einen wirkt, das ist unbeschreiblich, so eine Fahrt muss man miterlebt haben.  Und die Taufe danach, war wirklich gigantisch. Ich hoffe , wir haben uns gut beim Auf - und Abbau verkauft.  

Mit Ballonfahrt Grüßen von den vier Mädels, Christine, Ike, Zita und Heike

Haben uns total wohlgefühlt!!

Dorothea zur Fahrt am 31.5. ab Würzburg

Nachdem mich ein anderer Anbieter versetzt hatte, obwohl ich 3 Monate vorgebucht hatte, bin ich überglücklich, dass unser Silberhochzeitsflug innerhalb von einem Tag doch noch geklappt hat. Tolles Team!! Haben uns total wohlgefühlt!! Gerne  empfehle ich Euch weiter!