Rückmeldungen

Uns interessiert, wie unsere Passagiere ihre Ballonfahrt erlebt haben. Wenn Sie bereits zu Gast in unserem Ballonkorb waren, schicken Sie uns Ihre Eindrücke und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Ballonfahrt!

Lesen Sie hier, was unsere Passagiere über ihre Ballonfahrt mit Ballon Franconia schreiben:

Man muss es einfach einmal erlebt haben.

Rita zur Fahrt am 12.8.2018 ab Gerlachshausen

Unsere Ballonfahrt heute war ein super Erlebnis. Wir haben uns riesig darauf gefreut und wir wurden nicht enttäuscht. Es war eine grandiose Sicht und die Zeit verging viel zu schnell. Man muss es einfach einmal erlebt haben.

Unglaubliches Erlebnis mit toller Unterhaltung :-)

Katharina zur Fahrt am 31.7.2018 ab Sommerach

Unglaubliches Erlebnis mit toller Unterhaltung :-)

Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und wir würden es jederzeit wieder machen.

- Katharina

Es war ein tolles Erlebnis, die Heimat von oben zu sehen...

Margit zur Fahrt am 21.7.2018 ab Sommerach

Die Ballonfahrt mit dem erstklassigen Piloten Roland hat uns sehr gut gefallen. Es war ein tolles Erlebnis, die Heimat von oben zu sehen, und es wird sicherlich nicht unsere letzte Ballonfahrt sein.

Es war eine mehr als gelungene Geburtstagsüberraschung :-)

Holger und Martina zur Fahrt am 23.7.2018 ab Bamberg

Es war eine mehr als gelungene Geburtstagsüberraschung :-)

Vielen Dank Roland für die tolle Ballonfahrt mit Dir über Bamberg bis nach Buttenheim mit Deinem Weidenkorb!

Von der Sonne wach geküsst, stiegen wir um 7 Uhr mit einem butterzarten Start in die Lüfte.

Julia zur Fahrt am 20.8.2017 ab Gerlachshausen

Das war wohl die schönste "Taufvorbereitung", die wir jemals hatten! Von der Sonne wach geküsst, stiegen  wir um 7 Uhr mit einem butterzarten Start in die Lüfte.

Mit einer professionellen und humorvollen Art wurden jederzeit Fragen geklärt und somit auch den letzten das evtl etwas mulmige Bauchgefühl genommen. Entlang der Wolkengrenze fuhren wir bei Sonnenschein bis hinter Geiselwind. Der Ausblick war atemberaubend!

Nach fast 1,5 Std setzten wir zur Landung direkt hinterm Maisfeld an. Mit der liebevoll gestalteten Taufe fand dieses besondere Erlebnis einen gebührenden Abschluss! Vielen Dank Roland :-)

- Julia

Die Ballon Fahrt hat uns sehr gut gefallen.

Edi zur Ballonfahrt am 5.8.2017 ab Randersacker

Die Ballon Fahrt hat uns sehr gut gefallen. Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen.  Alles organisatorisch war sehr gut.
- Edi

Tolles Wetter, nette Mitfahrer und eine grandiose Aussicht von oben :-) :-)

Maria und Maik zur Fahrt am 15.6.2017 ab Bad Windsheim

Was soll man sagen lieber Roland, so wie du mit uns gefahren bist stellt man sich Ballonfahren vor.

Tolles Wetter, nette Mitfahrer und eine grandiose Aussicht von oben  :-) :-)

Viele Grüße Maria und Maik

Fazit: Das frühe Aufstehen hat sich sowas von gelohnt!

Susanne und Jürgen zur Fahrt ab Dettelbach am 28.08.2016

Mit einer Ballonfahrt - so kann der Sonntag beginnen! Unsere erste Ballonfahrt - ein einzigartiges Erlebnis - vom Aufbau, über den sicheren und ruhigen Start mit Sicht auf die Würzburger Marienburg über die Weinberge Richtung Kitzingen...

Das Fahren mit dem Heißluftballon hinterlässt ganz neue und bleibende Eindrücke.

Werner zur Fahrt ab Iphofen am 18.08.2016

"Nur fliegen ist schöner", diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Das Fahren mit dem Heißluftballon hinterlässt ganz neue und bleibende Eindrücke.

Man muss es einfach erleben um mitsprechen zukönnen! Gigantisch!

Carolin zur Fahrt ab Ostheim am 5.5.2016

Eine Heißluftballonfahrt ist lustig, eine Heißluftballonfahrt ist schön denn da kann man einfach alles von oben sehen! =) Wir waren alle total begeistert. Man muss es einfach erleben um mitsprechen zukönnen! Gigantisch!