bf_header_whb_heissluftballon
bf_header_crew
bf_header_whb
bf_header_whb_filzmoos
bf_header_korb
bf_header_panorama
bf_header_alpen
bf_header_schick
Shadow

Wir haben die gewerbliche Ballonfahrt eingestellt.

Birgit zur Fahrt am 14.6. ab Sommerach

S u p e r . Das war meine erste Ballonfahrt und ich war doch ganz schön aufgeregt. Schon die Vorbereitung und der Start war beeindruckend. Die Fahrt war gigantisch. Der Pilot versteht seinen Ballon, kann diesen punktgenau steuern und hat uns mit einer Landung wie auf Federn wieder sanft auf die Erde zurück gebracht.

Die Taufe war nochmal ein wunderbares Erlebnis und somit wird dieser Tag ein unvergessener in meinem Leben sein. Das war bestimmt noch nicht meine letzte Ballonfahrt … Vielen Dank.

Julia zur Fahrt am 20.8.2017 ab Gerlachshausen

Das war wohl die schönste „Taufvorbereitung“, die wir jemals hatten! Von der Sonne wach geküsst, stiegen wir um 7 Uhr mit einem butterzarten Start in die Lüfte.

Mit einer professionellen und humorvollen Art wurden jederzeit Fragen geklärt und somit auch den letzten das evtl etwas mulmige Bauchgefühl genommen. Entlang der Wolkengrenze fuhren wir bei Sonnenschein bis hinter Geiselwind. Der Ausblick war atemberaubend!

Nach fast 1,5 Std setzten wir zur Landung direkt hinterm Maisfeld an. Mit der liebevoll gestalteten Taufe fand dieses besondere Erlebnis einen gebührenden Abschluss! Vielen Dank Roland 🙂

– Julia

Andreas zur Fahrt am 28.8. ab Bamberg

Es war unsere erste Ballonfahrt und defenitiv ein sehr schönes Erlebnis. Das Wetter war top, tolle Sicht, ein absolut souveränder Pilot und eine sanfte Landung. Die anschließende Taufe mit Urkunde hat den Abend toll abgerundet. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Stefan zur Fahrt ab Randersacker am 12.7.

Dies war meine erste Ballonfahrt und ich war begeistert. Ich brauche noch ein bisschen Zeit um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten, denn es war eine wirklich tolle Erfahrung. Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt eine Ballonfahrt zu machen nur zu raten.

Mit Roland hatten wir einen Piloten, der einem jede Unsicherheit genommen und uns souverän an unser unbekanntes Ziel gebracht hat. Mit anschließender Taufe war die Sache perfekt.

1 2 3 4 5 8 9 10 11

Bildergalerien