Ballon Franconia bei der Ballonwoche in Filzmoos/Österreich

Ballon Franconia ist nun schon seit 21 Jahren ohne Unterbrechung als Ballonteam in Filzmoos dabei. Zwischenzeitlich hat Roland Wystrichowski sogar 3 Mal selbst die Deutsche Ballonwoche Filzmoos geleitet.

Für die Gäste ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis, wenn etwa 50 Heißluftballone in den stahlblauen Winterhimmel steigen. Wenn man sogar als Passagier mit dabei sein darf, ist das ein echtes, unvergessliches Highlight.

Hanneshof

Ballon Franconia macht Sie zum VIP-Gast

Ballon Franconia verfügt über sehr gute Kontakte nach Filzmoos und kann somit bei Buchungen von Gästen über Ballon Franconia immer noch zusätzliche Boni aushandeln. Dieses Jahr gab es zum Supersonderpreis für HP noch kostenlos ein Begrüßungsgetränk, einen Bademantel und eine 20minütige Massage zusätzlich. Das Frühstück als auch das Abendessen ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wenn tatsächlich notwendig, wäre auch ein Nachschlag kein Problem.

Bildergalerie
Bildergalerie Filzmoos 2016

Perfekte Infrastruktur für Ihren Bergurlaub

Kostenlose abgesicherte Parkplätze sowie eine Tiefgarage stehen zur Verfügung. Skifahrer können bequem vom Hotel Hanneshof oder der Bischhofsmütze zum Papageno-Lift laufen und das ganze Tal über die verschiedenen Lifte abfahren - das Auto kann stehenbleiben. Außerdem stehen kostenfreie Skibusse zur Verfügung.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Wir bieten den Mitfahrern ein Rahmenprogramm, das man nutzen kann, wenn man möchte. Das Programm beinhaltet natürlich eine Alpin-Ballonfahrt am Dachstein, gemütliche Abende in der rauchfreien Zirbenstube, Wanderungen zu urigen Hütten, eine Fahrt nach Salzburg mit Pflichtprogram "Hotel Sacher" und einer Führung in Salzburg sowie einer romantischen Pferdeschlittenfahrt im Dunkeln mit Fackeln zur Unter- oder Oberhofalm.